Sachbearbeiter(in) Bausekretariat (ca. 30 %)

Sachbearbeiter(in) Bausekretariat (ca. 30 %)

ab August 2021 oder nach Vereinbarung

An der Schnittstelle zwischen Bauabteilung, Baukommission und Bauherr unterstützen Sie als TeilzeitmitarbeiterIn mit Jahresarbeitszeit das Bausekretariat und vertreten die öffentlichen Interessen der Gemeinde Schattdorf.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Bearbeitung von Baugesuchen und Voranfragen
  • Unterstützung in der Vor- und Nachbearbeitung von Baukommissionssitzungen
  • Bearbeitung von Korrespondenzen und Verfügungen
  • Koordination und administrative Bearbeitung von Baukontrollen
  • Nachführung von Statistiken und Datenbanken (GWR / NEST)
  • Stellvertretung der Bausekretärin

Anforderungen

  • Technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Verwaltungsrecht von Vorteil
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck sowie im Umgang mit
    Kunden, Behörden und Amtsstellen
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Abendterminen (in Ausnahmefällen)

Wir bieten

  • Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Moderne Infrastruktur und angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis am 30.06.2021 an die Gemeindeverwaltung Schattdorf, André Stadler, Dorfplatz 1, 6467 Schattdorf oder per E-Mail an andre.stadler@schattdorf.ch. Für Auskünfte steht Ihnen André Stadler, Leiter Bau, Raum und Infrastruktur (Telefon: 041 874 04 71), gerne zur Verfügung.