Die Gemeinde Schattdorf führt seit Sommer 2023 eine gemeindeübergreifende Regionalstelle für Schulsozialarbeit.
Ihre Aufgabenbereiche sind:
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Beratung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen
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Klassen- und Gruppeninterventionen bei sozialen Fragestellungen, Krisen und Konflikten
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Beratung von Eltern und Erziehungsberechtigten
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Beratung und Unterstützung der Lehrpersonen bei sozialen Problemlagen
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Präventions- und Projektarbeit
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Triage und Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen
Sie bringen mit:
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Studium in Sozialer Arbeit FH oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
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Das CAS Schulsozialarbeit oder die Bereitschaft dieses zu erwerben von Vorteil
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Erste Berufserfahrung im Bereich Kinder-, Jugend-, Familienarbeit
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Kompetenzen in Beratung, Prävention, Krisenintervention und Projektarbeit
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Empathische Persönlichkeit mit hohen kommunikativen Kompetenzen
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Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenständige, systemische Arbeitsweise
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Teamfähigkeit, Flexibilität, Offenheit
Wir bieten Ihnen:
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Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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Einbindung in ein erfahrenes und eingespieltes Team Schulsozialarbeit
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Jahresarbeitszeit: Erhöhtes Pensum während der Schulzeit – Kompensation während den Schulferien
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Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Attraktiver Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Heiri Stadler, Leiter Soziales und Gesundheit, per E-Mail an heiri.stadler@schattdorf.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen Heiri Stadler (Telefon: 041 874 04 66) gerne zur Verfügung.